Spannende Features beim LG G5

Spannende Features beim LG G5

Ein kleiner Überblick über Gerüchte und bestätigte Informationen: Always-on-Display, Metall-Body und Iris-Scanner!

Angeblich verändert LG das Design maßgeblich. Es kommt ein Metallgehäuse wie beim LG Class zum Einsatz, doch dank eines Schiebemechanismus soll der Akkuwechsel kein Problem mehr sein.

Möglicherweise schrumpft das Display auf 5,3 Zoll und wird mit einem „Always-on-Display“ ausgestattet. Mit einer zweiten Kamera, sollen Weitwinkelaufnahmen bis zu 135 Grad möglich sein.

Das G5 bekommt außerdem einen Fingerabdrucksensor, der auf der Rückseite liegen soll.

Wahrscheinlich wird der brandneue Snapdragon-820-Prozessor verbaut, sowie 4 GB Arbeitsspeicher und ein 2.800 mAh Akku. Ebenso wäre ein USB-C-Typ und ein Iris-Scanner denkbar.

Das Gerücht um einen Magic Slot, der das G5 modular erweiterbar macht, könnte ein einzigartiges Highlight sein. Mit diesem Feature könnte man zum Beispiel, externe Akkus, Mikrofone, Kameras oder Tastaturen anschließen.

Wir erwarten die Vorstellung auf dem Mobile World Congress in Barcelon am 21.02.2016.

(Bild Quelle: Facebook | LG Mobile)

POST YOUR COMMENTS

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Us


Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie die Tasse aus.